Aktuell


Am 09.04.24 fin­det kei­ne Akut­sprech­stun­de für unse­re Haus­arzt­pa­ti­en­ten statt.

Frau Wesen­berg ist vom 16.- 22.04.2024 nicht da. In der Zeit fin­det kei­ne Akut­sprech­stun­de statt. Unse­re haus­ärzt­li­chen Pati­en­ten kön­nen sich in drin­gen­den Fäl­len bei Dr Nyan­dag vor­stel­len, Gau­dy­stras­se 10, Tel 4498727.

Bit­te tra­gen Sie bei uns unbe­dingt bei Erkäl­tungs­zei­chen eine FFP 2 Mas­ke zum Schutz der abwehr­ge­schwäch­ten Patienten.

Den Kas­sen­ärzt­li­chen Not­dienst errei­chen Sie unter Tel. 116117, den pri­vat­ärzt­li­chen Not­dienst unter Tel. 255553655.

Bit­te beach­ten Sie, dass diens­tags und don­ners­tags in der Zeit von 13:30 bis 14:30 die Pra­xis geschlos­sen ist.

Aktuell


Am 09.04.24 fin­det kei­ne Akut­sprech­stun­de für unse­re Haus­arzt­pa­ti­en­ten statt.

Frau Wesen­berg ist vom 16.- 22.04.2024 nicht da. In der Zeit fin­det kei­ne Akut­sprech­stun­de statt. Unse­re haus­ärzt­li­chen Pati­en­ten kön­nen sich in drin­gen­den Fäl­len bei Dr Nyan­dag vor­stel­len, Gau­dy­stras­se 10, Tel 4498727.

Bit­te tra­gen Sie bei uns unbe­dingt bei Erkäl­tungs­zei­chen eine FFP 2 Mas­ke zum Schutz der abwehr­ge­schwäch­ten Patienten.

Den Kas­sen­ärzt­li­chen Not­dienst errei­chen Sie unter Tel. 116117, den pri­vat­ärzt­li­chen Not­dienst unter Tel. 255553655.

Bit­te beach­ten Sie, dass diens­tags und don­ners­tags in der Zeit von 13:30 bis 14:30 die Pra­xis geschlos­sen ist.

Schutzimpfung

Wir füh­ren alle übli­chen von der STI­KO emp­foh­le­nen Imp­fun­gen durch, auch Pneu­mo­kok­ken- und Gürtelrosenimpfung.

Pri­vat­pa­teti­en­ten brau­chen vor der Imp­fung ein Rezept für den Impf­stoff. Klas­si­sche Rei­se­imp­fun­gen haben wir nicht vor­rä­tig, kön­nen wir aber ver­ord­nen und Ihnen sprit­zen, wenn Sie mit dem Impf­stoff kom­men. Für Imp­fun­gen ( aus­ser Covid­imp­fung) kön­nen SIe zu den Sprech­zei­ten ohne Ter­min kommen.

Rezepz-, Überweisungs- und Terminwünsche


Rezept­an­fra­gen kön­nen per mail (praxis@​schick-​wesenberg.​de), tele­fo­nisch oder per Post gestellt wer­den, wenn Sie in dem lau­fen­den Quar­tal schon ein­mal in der Pra­xis waren. Wir nut­zen das elek­tro­ni­sche Rezept und die elek­tro­ni­sche Arbeits­un­fä­hig­keits­be­schei­ni­gung. Wenn die Kar­te bereits in dem Quar­tal ein­ge­le­sen ist, kön­nen wir Wie­der­ho­lungs­kas­sen­re­zep­te aus­stel­len, ohne dass Sie per­sön­lich in die Pra­xis kom­men müssen.